Deutsche Bahn AG schickt netzpolitik.org eine Abmahnung

Veröffentlicht: 4. Februar 2009 von fareus in Allgemeines
Schlagworte:

Die Deutsche Bahn AG hat mir soeben meine erste Abmahnung für dieses Blog geschickt. Konkret geht es um das interne Memo zur Mitarbeiter-Rasterfahndung bei der Deutschen Bahn, das ich am Samstag hier publiziert habe.
Nun weiß ich nicht, wie die Chancen sind, mich vor Rechtstreitigkeiten mit dem Konzern zu schützen, bzw. ob ich Chancen habe, dagegen vorgehen zu können. Und bitte daher die mitlesenden Juristen um Rat.

http://netzpolitik.org/2009/deutsche-bahn-ag-schickt-mir-abmahnung/

 

 

Pressespiegel:

DerWesten: Bahn geht gegen Berliner Blogger vor
Golem: Bahn mahnt Netzpolitik.org ab. 
HNA: Deutsche Bahn mahnt Blogger ab und legt ein Lauffeuer.
N24: Bahn mahnt Blogger ab.
Heise: Bahn mahnt Blogger wegen angeblichen Verrats von Geschäftsgeheimnissen ab.
Horizont: Drohgebärde gegen Blogger wird für die Bahn zum Bumerang.
Focus.de: Bahn geht gegen Weblog vor.
Futurezone: Deutsche Bahn mahnt Netzpolitik.org ab.
Zoomer: Bahn vs. Blogger: Nichts als Ärger.

 

 

Trenner

Kommentare
  1. turke sagt:

    lol

    mit der Abmahnung sauber ins Knie geschossen, peinlicher kann es ja nicht mehr werden für die DB. Obwohl, der kleine Giftzwerg schafft das schon :D

  2. Mehdorn muss weg! Ohne Bezüge und hochkantig!

Kommentar verfassen

