Zitat des Tages

Veröffentlicht: 29. Oktober 2009 von fareus in PI in den Medien
Schlagwörter:, ,

Diese Meisterleistung stammt von einem Blog, das sich selbst “Deutschlands größtes politisches Blog” tituliert und den Namen Politically Incorrect (PI) trägt. Das sind nicht nur Spinner, die sind einfach auch noch krank im Kopf. Da muss man schon fast Mitleid bekommen. Aber auch nur fast……….

Die wissen schon, warum sie sich anonym im Ausland hosten lassen. Dagegen sind Indymedia und Altermedia ja schon fast Vereinigungen der Freunde klassischer humanistischer Literatur.

Limited Blog

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s