Der Angriff der Unanständigen

Veröffentlicht: 8. Januar 2010 von fareus in Kapitalismus
Schlagworte: , , , ,

Das neue Jahr war kaum ein paar Stunden alt, als die neue Angriffswelle der Unanständigen losbrach. All das Gesindel aus Neoliberalen, Marktradikalinskis, Menschenverächtern und offenen Menschenhassern wollte gleich zu Jahresbeginn neue Pflöcke in die Herzen der Menschen treiben und ihnen gleich zum Jahresbeginn jeden Mut und jede Hoffnung nehmen. Das ist natürlich, denn wenn die Menschen sich ihrem vermeintlichen Schicksal ergeben, dann haben diese Leute gewonnen.

Den Anfang machten unsere angeblichen “wirtschaftswissenschaftlichen” Institute. Jene Wahrsager, die zwar zu dämlich waren die Weltwirtschaftskrise kommen zu sehen, jetzt aber ganz genau wissen, was getan werden muss. Allen voran DIW-Präsident Klaus Zimmermann der aber bald zurücktreten muss, weil der Landesrechnungshof Berlin sein unehrliches Finanzgebaren durchschaut hat.

weiterlesen bei Duckhome

Die Artikel von Jochen Hoff sind wie immer hoffnungsfroh links und wahrheitsliebend enttarnend.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s