“Alle Terroristen sind Moslems”

Veröffentlicht: 22. Januar 2010 von fareus in Terrorismus
Schlagwörter:, ,

Terrorist Attacks on U.S. Soil by Group, From 1980 to 2005, According to FBI Database

QUELLE

[Dank an Christian.]

About these ads
Kommentare
  1. mateo sagt:

    in den usa sind am 26.2.1993,11.9.2001 und am 5.11.2009 zusammen mehr als 3000 menschen brutal massakriert worden. willst du allen ernstens behaupten, das die jewish defense league und die macheteros(die kommen übrigens aus puerto rico) und alle anderen mehr als 35-mal mehr menschen getötet haben als die islamisten?

    welche anschläge außer die in oklahoma city 1995 und die anschläge der puertoricanischen separatisten, bei dem ich glaube 10 menschen getötet wurden, fallen dir ein. es ist schon furchtbar, das du andere terroristen nutzst um die muslimischen terroristen zu verharmlosen (anstatt sie zu kritisieren), aber das du tatsächlich an diesen statistiken glaubst, finde ich obszön.

    glaubst du, die medien würden nicht darüber berichten, wenn juden oder latinos in new york ein hochhaus zerstören und dabei tausende menschen zerstückeln oder in einer militärstation ein amoklauf machen? der anschlag in oklahoma city oder die ganzen schul-amokläufe werden ja auch nicht ignoriert. es gibt nun mal momentan nur wenige terroranschläge von nicht-muslimen in den usa, oder wann war die letzte flugzeugentführung von juden oder latinos dort?

    nebenbei: die anzahl der muslime in den usa ist deutlich niedriger als die der juden und vor allem der latinos…

  2. Ritterbruder sagt:

    Mateo, ist es dir eigentlich nicht peinlich, daß du in aller Öffentlichkeit einen dir selbst einen solchen kräftigen Arschtritt verpasst?

    Du kannst schon froh sein, daß du hier anonym schreiben kannst und keinen Namen und Gesicht trägst.
    Obwohl, durch deinen hmmm…”verunfallten”…Beitrag oben – die Sprache verrät einen – kann man schon auf den Menschen dahinter schliessen.

    In deinem Fall darauf, daß bei dir das Reden sofort, und erst danach das Denken ansetzt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s