multiple persönlichkeiten bei pi (2)

Veröffentlicht: 25. März 2009 von fareus in PI
Schlagworte:

Nachdem DDH die verschiedenen Identitäten des Gastautors Yaab bei PI erschnüffelt hat, hat der PK-Leser Reos weiter recherchiert und dabei herausgefunden, dass es sich vermutlich bei Yaab aka Marc Doll um diese Person handeln könnte:

http://www.cdu-best.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=28

 

Als Beweis führt er an, dass der PI-Kommentator mit seinem Nick auf folgende Seite verlinkt die nicht mehr exisiert:

http://sis.mixxt.de/networks/members/profiles/index.marc-doll

 

Aber dem Google-Cache sei Dank kann man lesen was dort gestanden hat:

 

Stellen Sie sich kurz dem Netzwerk vor

Ich bin Leiter für Innere Sicherheit in einem Berliner CDU Verband. Meine Kollegen und ich formieren und vernetzen uns mit Gleichgesinnten und verwandten Initiativen, um gemeinsam unsere humanistischen Werte zu verteidigen. Wir wollen unbequeme Tatsachen zu den Bürgern bringen und die Verantwortlichen vor Ort zur Rechenschaft ziehen.

 

 

Weitere Artikel lesen sich dann so:


Das Ende der Meinungsfreiheit
Marc Doll | 24.02.2009 | 2 Kommentare

Das Ende der Meinungsfreiheit

Wir erinnern uns alle an die DDR – die Deutsche Demokratische Republik. Man konnte wählen, aber nur eine Partei. Es gab keine Arbeitslosen, aber nur weil jeder bezahlt wurde, obwohl gar nicht …

[mehr]

 

Dhimmitude: Voranschreitende Unterwerfung Europas
Marc Doll | 08.02.2009 | 79 Kommentare

Was ist ein Dhimmi?

Ein Dhimmi ist ein Nicht-Muslim, der unter muslimischer Herrschaft lebt und sehr eingeschränkte Rechte genießt. Kurzum: Sie, Ihre Kinder oder spätestens Ihre Enkel. In vielen Großstädten Europas werden die Einheimischen von den muslimischen …

[mehr]

 

Verlorene Gebiete in Deutschland
Marc Doll | 07.02.2009 | 4 Kommentare

“Polizei? Vor der haben wir keinen Respekt”

Die Täter: Zwei von ihnen sind Salar (19) und Amir (24). Sie gehören zur Gang “Fulda 44″. “Fast jede größere Straße in Neukölln gehört einer Gang”, sagt Salar. “Unsere Jungs sind noch die ‘Harmloseren’. Wir ziehen um die Häuser, rauchen Gras. …

[mehr]

 

Die Islamisierung Deutschlands / Europas
Marc Doll | 06.02.2009 | 10 Kommentare

Die demographische Kapitulation

Schon 2005 träumen 52 Prozent der 18- bis 30-jährigen Deutschen von Auswanderung. Nur wer beizeiten geht, kann sich andernorts noch eine Altersversicherung aufbauen. Wie aber geht es hier weiter? Im Jahre 2005 gebären Migrantinnen und Ausländerinnen bei …

[mehr]

 

Grenzenlose Gewalt in Deutschland
Marc Doll | 06.02.2009 | 8 Kommentare

Die Faust trifft Daniel wie ein Hammer

Daniel [Name geändert] hat den Täter nicht kommen sehen. Die Faust trifft ihn wie ein Hammer. Mehrfacher Kieferbruch, Blut, Schmerzen. Ärzte brauchen Stunden, um das Kinn mit Titan-Platten und Schrauben wieder zu richten. Daniel kann bis heute …

[mehr]

 

Die Rückkehr des Faschismus
Marc Doll | 05.02.2009 | 2 Kommentare

Die Rückkehr des Faschismus in Deutschland

Muslime sind etwas rückständig, sie haben viel unter westlichem Kolonialismus gelitten, ihr Groll auf den Staat Israel ist verständlich, man darf nicht jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legen: Ein solch impliziter Rassismus …

[mehr]

 

Hass auf Deutschland / Links-Rassismus
Marc Doll | 05.02.2009 | 2 Kommentare

Vor der Fußball-EM herrscht nicht nur Euphorie. Auch die Deutschland-Hasser der Linkspartei laufen sich warm. Die Linke würde Fußballfans am liebsten aussperren.

Es ist leicht und klein, das schwarz-rot-goldene Fähnchen, mit dem sich ein paar Tage vor dem Eröffnungsspiel der …

[mehr]

 

 

Falls der Google-Cache mal vergessen sollte, kann man es auch in dieser PDF- oder JPG-Datei nachlesen:

https://fareus.files.wordpress.com/2009/03/sismixxtde.pdf

http://img3.imagebanana.com/img/zeugsj48/20090325_143507.png

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s