Jung sieht keinen Anlass für Rücktritt

Veröffentlicht: 27. November 2009 von fareus in Politik
Schlagworte: , , , ,

Der ehemalige Verteidigungsminister Franz Josef Jung hat sein umstrittenes Verhalten nach dem tödlichen Luftangriff auf zwei Tanklaster in Afghanistan gerechtfertigt.

 

About these ads
Kommentare
  1. Episch, gefährlich, tödlich – und nicht der Rede wert…

    Still ist es geworden um die Schweinegrippe. Konnte man noch vor kurzem quasi stündlich erfahren, welche Fall- und Neuinfektionszahlen es aktuell wieder gegeben hat, so ist dieses Thema plötzlich völlig aus den Nachrichten verschwunden. Über die Ursach…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s