„Die Musel-Seuche ist mit Abstand die unbeliebteste Bevölkerungsgruppe in Westeuropa.“

Veröffentlicht: 19. Dezember 2009 von fareus in PI Menschenhass und Gewalt
Schlagwörter:, ,

„… und sie selbst arbeiten seit Jahrzehnten mit Hochdruck daran.“ Damals hat man das über die Juden behauptet, „Juden wären am Antisemitismus selber schuld“.

Bei den PIzis behauptet man das wieder über Volksminderheiten.

Die Saat geht auf.

PI/2009/12/keine-weihnachtslieder-an-zuercher-schulen/

Advertisements
Kommentare
  1. Christian sagt:

    Tja, so selektiv ist die Wahrnehmung. Für mich sind Pipifanten u.a. die mit Abstand unliebsamste Bevölkerungsgruppe in Westeuropa. Wer Menschen anstatt aufgrund ihrer individuellen Eigenart alleine aufgrund von Merkmalen wie der Religionszugehörigkeit aufteilt, ist niemand, mit dem ich je ins Gespräch kommen möchte. So jemand ist für mich ein Faschist.

    Aber solange Hohlschädel wie Rudi Ratlos und Vollhonks wie „Eugen von Sayoyen“ dabei sind, hat man wenigstens etwas zu lachen.

    Da es weder für radioaktiven noch für geistigen Sondermüll bislang eine geeignete Deponie gibt, ist es gut, dass „Politically Incorrect/PI“ dafür herhält.

    Dann haben die Müllschlucker geistigen Unrats wenigstens eine prominente Futterquelle, die sich vom Verfassungsschutz gut beobachten lässt.

  2. alien59 sagt:

    Christian, das Problem ist, dass etliche nette Leute so denken wie du. Gerade das Ergebnis der Anti-Minarett-Initiative in der Schweiz hat aber gezeigt, dass das eben nicht nur so ein paar Spinner sind, sondern dass solche Meinungen in mehr oder weniger radikaler Form großen Rückhalt in allen europäischen Bevölkerungen haben. Siehe auch die entsprechenden Studien von Heitmayer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s