CBS News December 28: Obama Stop Iran Violence

Veröffentlicht: 29. Dezember 2009 von fareus in USA
Schlagwörter:, , ,

President Obama addresses the public on the recent events that have taken place in Iran. Obama comments that the U.S. strongly condemns violent suppression of innocent Iranian Citizens.

Advertisements
Kommentare
  1. Ritterbruder sagt:

    Schwarzer Mann (Weisser Mann sowieso) spricht mit gespaltener Zunge.

    Es wäre mir neu, daß „friedliche Demonstranten“ Barrikaden errichten, diese anzünden und Brandschatzend durch die Stadt ziehen. Was war dagegen in Heiligendamm? Waren da nicht auch „Regimekritiker“, „Widerständler“ und „friedliche Protestierer“? Und warum sind die ultrabrutalen Steinewerfer in Palästina dagegen nur Aufständische, die es zu erschiessen gilt und den Westsäuen nur ein Schulterzucken wert ist?

    Obama und Westmedien, haltet deshalb einfach mal eure heuchlerische, aalglatte Fresse, die vor bräunlich-schleimigem Doppelmoral trieft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s