Frohes neues Jahr 2010

Veröffentlicht: 31. Dezember 2009 von fareus in Allgemeines
Schlagwörter:

Advertisements
Kommentare
  1. Benjamin sagt:

    Angesichts von Vorratsdatenspeicherung, biometrischen Ausweisen, Datenhandel und Nacktscanner zitiere ich mal – leicht abgewandelt – den Altkanzler…

    …“und wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Jahr 1984.“

  2. Christian sagt:

    Guten Rutsch und viel Spaß, Spiel und Spannung in 2010 wünsche ich.

  3. NDM sagt:

    Na denn mal frohes neues… 🙂

  4. Ritterbruder sagt:

    Wünsche auch allen (die würdig sind es zu verdienen! :mrgreen: ) ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2010!

    PS: Musste es wirklich sein diesen Dinner for One-Scheiss auch noch hier zu plazieren? So langsam reicht es einfach, auf diesen völlig unlustigen, dämlichen, beknackten und verkackten Mist, der einen auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheint, in allen Kanälen und gefühlter jeder 3. Seite zu stolpern.

  5. Sarsura sagt:

    Ich wünsche allen ein frohes neues 2010… Mal sehen, was alles so auf uns zukommen wird…

  6. bogo70 sagt:

    Ich wünsche allen ein gesundes, friedliches und erfülltes 2010.
    Hab aber leider schon die Nachrichten für 2010 gefunden, schlechte Prognose. 😉

  7. chieff89 sagt:

    Ich wünsche auch allen ein frohes und erfolgreiches 2010… es kann ja nur besser werden 😉

  8. chrioph sagt:

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2010 und Gottes Segen führ alle!!

  9. magdalene1 sagt:

    Ixh wünsche Euch allen da draussen;beginnt das Jahr 2010 mit einem Gedanken der Euch dazu anstiftet das zu vollbringen,was Ihr Euch vornehmt,hello aber nur positives ok
    Bleibt bei Euch und steht zu Euch,und Euren Aufgaben diue Ihr bekommt zu bewältigen.Wer Euch hilft dabei Euer inner Führer wird das tun,gewiss,ein Prosit 2010

  10. felixstaege sagt:

    Wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr,viel Spaß,Erfolg,und was Ihr Euch selber wünscht

  11. rai30 sagt:

    Ich wünsche ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! Auf dass wir alle die Wirtschaftskrise und die Nacktscanner gut überstehen mögen!

    Mein Blog:
    http://hombergerstoerenfried.wordpress.com/

  12. hypnoseselbsthypnose sagt:

    Auch ein glückliches Neues Jahr an alle, auch für die Spitzel ein Schnitzel.

    http://stupid-dancing-brain.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s