Das Kruzifix hilft nicht nur gegen Vampire

Veröffentlicht: 2. Januar 2010 von fareus in PI Menschenhass und Gewalt
Schlagwörter:,


PI/2010/01/vision-von-den-schweizern-lernen/#more-109266

Gegen Dummheit scheint das Kreuz nicht zu helfen.

Advertisements
Kommentare
  1. rai30 sagt:

    Sätze wie oben beweisen nur, dass manche Leute besser für Klugheit beten sollten.
    Bei Blödheit helfen Kruzifixe garantiert nicht!

    Mein Blog:
    http://hombergerstoerenfried.wordpress.com/

  2. waelti sagt:

    @rai30
    Stimme ich zu. Bei Blödheit helfen Kruzifix nix. Auch wenn ich der Meinung bin – für Klugheit beten bringt auch nicht viel. Muss man schon selber denken.
    War kurz auf hombergstoerenfried. Artikel ist O.K.
    Sieht aus, wie ein Artikel von jemandem, der selbst Denkt.
    Dass ich nicht generell einig bin, ergibt sich schon aus meinem Blog-Thema 😉

  3. loyalbushie sagt:

    Also Tell, der Hund unseres früheren Nachbarn während der 80er-Jahre, ist schon seit 20 Jahren im Hundehimmel… ich denke auch nicht, dass der jemals irgendjemanden gebissen hätte. Er hätte die Muslime höchstens verbellen können.

    Ich hoffe bloß, die Dame stürmt auch nicht gerade mit Knoblauchatem das Kino, wenn ich mir im Sommer mit meiner Freundin den dritten Teil der „Twilight“-Saga ansehen werde… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s