Osama Bin Laden – Vom Amerikafreund zum -feind (titel thesen temperamente)

Veröffentlicht: 7. Januar 2010 von fareus in Terrorismus
Schlagwörter:,

Ist Osama Bin Laden erst am 9.11.2001 als „der Terrorist“ geboren worden? Nein – er war und ist ein Mensch aus einer Familie, aus einer großen arabischen Dynastie. Sein Sohn berichtet von einem extremen Religionsfanatiker, der in der amerikanischen Gesellschaft und deren weltweiten Gebaren den Teufel erkennt – jedoch damals auch ein amerikabegeisterter Mensch war. „Aufgewachsen als Bin Laden“ heißt das Buch von Omar bin Laden, das hier vorgestellt wird.
Letztendlich hat sich Osama Bin Laden völlig dem Kampf gegen Amerika und allen westlichen Partnern verschrieben. Was für eine Wandlung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s