Der Pöbelnde Blogger ist OFF

Veröffentlicht: 15. Januar 2010 von fareus in PK
Schlagwörter:,

Was ist da los? Hat Herr Broder zugeschlagen?

Advertisements
Kommentare
  1. bogo70 sagt:

    Ne, glaube ich nicht.
    NDM hat Broder auch am Schlaffitchen und ist noch da. 😉
    Der kommt schon wieder, er hatte letztens irgend so einen Mega Absturz, wird wohl daran liegen.

    http://kruppzeuch.wordpress.com/2010/01/13/henryk-m-broder-sind-muslime-die-juden-von-heute/

  2. bogo70 sagt:

    Ach was, er hat sich seinen Titel ja redlich verdient.
    Da wird er sich doch nicht beschweren wollen. 🙂
    Wer so gegen Muslime hetzt muss auch einstecken können, wo kommen wir denn hin wenn der Broder weinerlich wird.

  3. Ritterbruder sagt:

    Der Grund für den Off dürfte wohl weniger spektakulär sein:

    Die „paar armseligen Euros“ der Spenden haben für seine Server nicht gereicht. :mrgreen:
    Und das, nach pausenlosem, vorweihnachtlichem Schnorren um Geld. Da waren die Leser wohl nicht so Dumm wie er dachte. :mrgreen:

  4. alien59 sagt:

    Seid ihr fies! Forum geht noch – der blog wird anscheinend bös attackiert. Es wurde spekuliert, dass es um die Kybeline gegangen sein könnte – der Anti-Kübel-blog hatte es wohl schon hinter sich, und die sind jetzt bei wordpress, wo solche Attacken wohl nicht so einfach sind. Aber bitte, das ist natürlich alles Spekulation.

  5. Christian sagt:

    Ich würde es durchaus bedauern, wenn der Politblogger dauerhaft vom Netz geht.

    Das Forum ist noch erreichbar: http://pbforum.politblogger.net/viewtopic.php?p=94137#94137

    Irgendwie klingt das aber nicht nach technischer Kompetenz. Erst soll XP auf dem abgestürzt sein, dann gab es eine DoS.

    Der Hoster ist auch nicht in der Lage einen Filter einzubauen und die WP-Datenbank läßt sich offenbar auch nicht migrieren.

    Schon recht merkwürdig.

    • NDM sagt:

      Es läuft eine offenbar professionelle DDoS-Attacke(noch immer) per Botnetz, ausgehend von (bisher gezählt) ca. 2.500 Standorten mit zum Teil extrem schneller Anbindung ans Internet(Studiwohnheime, größere Firmen, etc.). Dem ist schwer bis überhaupt nicht beizukommen, wenn dabei der Server,der noch mindestens 200 weitere Kunden bedient, völlig(also tutti completti) in die Knie geht, und der Provider daher den Zugriff speren muss, auch den zur Administration). Und nein, der Hoster war nicht willens oder in der Lage, über das zwingende Maß hinaus zu helfen, oder mit seinem Wissen zu unterstützen. Er hatte jedoch angeboten, auf einen größeren Server umzuziehen. Nett, oder? Kostet schlappe 15mal soviel.

      Da setzt definitiv jemand eine ordentliche Menge Geld für diesen Angriff ein, zumal er schon mehrere Tage dauert.

  6. HM sagt:

    Als wenn Broder sich um jeden kleinen Antisemiten im Netz kümmern würde. Wo ist eigentlich der Link zu Fareus‘ Nazifreund Sozrev verschwunden?

  7. Christian sagt:

    Der Politblogger ist ja teilweise wieder Online. Und auch etwas anderes ist Online – eine Hilfsaktion der Blogosphäre für die Menschen in Haiti.

    http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/rettungsanker

    Man kann direkt über Spenden helfen, aber auch darüber hinaus auf die Aktion aufmerksam machen. Dazu lassen sich verschiedene Scripte in die eigene Seite einbinden. Z.B.

    object classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000″ id=“helpedia“ width=“350″ height=“250″ codebase=“http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab“>

    Bitte weitersagen.

  8. Antifaschist sagt:

    Mit Broder hat das nix zu tun, das ist eine professionelle DoS Attacke.

  9. Erick von und zu Hellsiechen sagt:

    Schon 9 (!) Tage.

    Würde mich wirklich brennend interessieren, wer das war/ist…

    • Ritterbruder sagt:

      Da fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein, die beide mit „P“ beginnen bzw. innherhalb deren Strukturen zu finden sind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s