Klage gegen Geert Wilders verschärft die Lage

Veröffentlicht: 22. Januar 2010 von fareus in Hassprediger
Schlagwörter:,

Wilders vor Gericht zu bringen ist NICHT überzogen und sollte mit strenger Ahndung beendet werden. Alle anderen Optionen des Gerichts würde Wilders nur noch stärken.

Was entnehmen wir aus den Debatten in den Medien, wenn es um Geert Wilders geht, der seit Mittwoch vor dem Landgericht in Amsterdam wegen Beleidigung und Diskriminierung angeklagt wird? Es wird eine Debatte in Gang gesetzt, dass sich einzig und allein um seine Meinungsfreiheit sorgt. Nichts mehr über die Verleumdungen, seine Beleidigungen gegenüber dem Islam im allgemeinem und seine Hetze gegenüber Muslimen, ohne Ausnahme versteht sich.

weiterlesen bei Turkishpress

Advertisements
Kommentare
  1. Gegen den Nazi Geert Wilders…

    Kopvoddentax – Vrijheid is te Koop  Geert wilders de broer van chucky……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s