Integrationsgeschichten (2): Kemal Avcioglu

Veröffentlicht: 23. Januar 2010 von fareus in Migranten in Deutschland
Schlagwörter:, ,

Der Blog InitiativGruppe stellt Menschen in Deutschland vor, die sich integriert haben:

(Bx – Kemal Avcioglu)

  • 1970 geboren in Aksehir, Türkei
  • Vater: Lohnsteuerberater, Mutter: Hausfrau, zwei Schwestern, die Lehrerinnen in der Türkei sind
  • seit 1998 in Deutschland
  • geschieden
  • Beruf: Musiklehrer, Musikpädagoge, Leiter des Musikprojekts in der InitiativGruppe

Ich habe drei Heimaten: Drittens Istanbul, zweitens München, erstens das Aksehir meiner Kindheit und Jugend, der Ort, wo meine Eltern und Bekannten wohnen.

weiterlesen im InitiativGruppe Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s