islam-kritischer Türken-Hass

Veröffentlicht: 24. Januar 2010 von fareus in PI Menschenhass und Gewalt
Schlagwörter:

PI/2010/01/muslimische-zitate/

Advertisements
Kommentare
  1. Erick von und zu Hellsiechen sagt:

    Stoppet die Türkisierung unserer Gesellschaft!
    Nieder mit der muselmanisch-bolschewistischen Weltverschwörung!!

    Lesen Sie dazu auch mein neues Buch „Islam ohne Schleier“ aus dem Kopp-Verlag…

    Jaja…

  2. darkcherry sagt:

    Es mag einigen Leuten nicht gefallen, aber was hier zu lesen ist, ist das, was wir tagtäglich erleben. Die Sozialromantiker halten die Augen fest geschlossen. Dabei haben wir es mit einer durchdachten Landnahme zu tun. Wie sagte Özdemir in den 90igern: „Was unserer Ahnen 1683 vor den Toren Wiens nicht erreichten, werden wir mit unserem Verstand erreichen“. Was wollten die Türken damals vor Wien? Integration, Religionsfreiheit, Völkerverständigung und -freundschaft?

  3. Christian sagt:

    Es mag wiederum anderen Leuten nicht gefallen, dass ihre Verschwörungstheorien nur noch ermüdend wirken.

    Es gibt unendlich viel wichtigeres und sinnvolleres als sich mit herbeifantasierten Welteroberungsszenarien zu beschäftigen.

  4. Loyal sagt:

    Liebe Türkenhasser,

    mir geht es auch nicht anders, wenn ich täglich unschöne Sachen hier in Deutschland erlebe. Tut mir bitte aber ein Gefallen und bringt Islam nicht in Verbindung mit den Türken. Was Türken in Deustchland abliefern, steht in keinem Buch der Welt.

    Danke

  5. ela demir sagt:

    türkeeeen ❤ naund lutsch doch ,türken sin die besten und bleiben auch die besten .hadeee haut reiin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s