Der neue Toyota Werbespot

Veröffentlicht: 8. Februar 2010 von fareus in Fundstücke
Schlagwörter:, ,

Advertisements
Kommentare
  1. Alice sagt:

    Tja das traurige daran is, daß sich jetzt alle wie die Schneekönige freuen anstatt mal die Augen aufzumachen um das große Bild zu sehen.
    Demnach ist Toyota immer noch eines der sichersten Autos der Welt. Trotz der Aktion.
    Immer noch werden sie sich nie Sorgen machen müssen um schlechte Plätze bei den Unfallstatistiken.
    Eine der wenigen Versicherungen die ihre Daten veröffentlicht gibt jährlich einen Bericht raus:
    http://www.folksam.se/dpublic/a0346.nsf/vLookUpFiles/R6546.pdf/$FILE/R6546.pdf
    Da taucht in beinahe jeder Klasse bei den besten Autos ein Toyota auf. Das wird nächstes Jahr auch nicht anders sein.
    Da könnten sich viele Europäische Marken noch was abgucken.
    Die Medien springen natürlich sofort auf den Zug auf. Klar das hier ist extra3 da muss man nicht viel erwarten aber auch sonst waren die Tage voller Hohn.
    Ich bin gespannt ob da das große Entschuldigen kommt wenn wieder Statistiken des ADAC fällig sind…

    Ich fahre seit nun 10jahren den gleichen Toyota. Er hat nie ein Problem gemacht. Ich bin mit ihm kreuz und quer durch Europa gefahren und ich werde ihn fahren bis er tot umfällt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß das bald der Fall sein wird.
    Mein Mann hat in der Zeit schon 3x den Wagen gewechselt. Als ich ihn kennen gelernt hab hatte er einen Opel. Da muss man nichts mehr zu sagen…er hatte ihn damals auch nur gekauft weil er in einem Opel Club war…Der VW Golf danach der nicht einmal elektrische Fensterheber hatte aber dennoch beinahe doppel so viel gekostet hat wie meiner war nach einer Tour nach Österreich nie mehr der gleiche. Es stank nach Benzin im Innenraum. Keiner konnte es reparieren. Beim anlassen ging er in den kalten Monaten immer erstmal aus. Obwohl wir eine Garage haben. Als die Kupplung dann versagte wurde er den Golf los. Ab dann fuhr er einen Audi der recht stabil war. Dennoch beim Innenleben meinem über 8Jahre alten Toyota Meilenweit hinterher hing. Obwohl ebenfalls teuer.
    Der Wagen hielt leider einem Unfall nicht stand.
    Mein Mann fährt nun glücklich einen Avensis mit dem wir auch bisher noch nie ein Problem hatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s