Nationalsozialistische Popkultur

Veröffentlicht: 13. Februar 2010 von fareus in Nationalsozialismus
Schlagwörter:,

[via Hitler-Blog]

Was haltet ihr davon?


Mein Krampf

Das Bayr. Finanzministerium sichert den Wert meiner Ausgabe von “Mein Kampf”

Am 30.4.1945 schoss sich Hitler tot, 70 Jahre Copyright genießen Autor und Buch, das Bayerische Finanzministerium als Inhaber des Urheberrechts wacht darüber getreu und verbietet bisher jeden Nachdruck – aber 2015 sind die 70 Jahre vorbei, und “Mein Kampf” erwacht wieder zum Leben …

Nachdrucke und Neudrucke werden den Markt überschwemmen, Millionen werden das Unbuch kaufen und sich – so befürchtet das Ministerium? – beim übereifrigen Lesen die empfindliche Gesinnung verletzen?

weiterlesen bei InitiativGruppe

Sind wir reif für „Mein Kampf ?

Kommentar verfassen

