Der Holocaust-Staat

Veröffentlicht: 23. Februar 2010 von fareus in Israel
Schlagwörter:,

[…]

Sie setzen ANTISMITEN mit ANTIZIONISTEN gleich, sind also brennende Verehrer des Staates Israel. Für meine Begriffe kann man einen Staat nicht über die Religion oder die dort lebende Rasse analysieren, sondern nur über seine Politik, sein agieren gegenüber anderen Staaten in der Region. Von der Seite betrachtet ist Israel nun mal ein imperialistischer nach außen hin aggressiver Staat, der das Land seiner Nachbarn besetzt hält. Das hat mit der Judenvernichtung zwischen 1933 und 1945 absolut nichts zu tun und kann aus dem Grund auch nicht entschuldigt werden.

Kommentar von Günther bei Facebook

Advertisements
Kommentare
  1. Taner Beklen sagt:

    Stimme dem zu und würde meine Unterschrift drunter setzen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s