Nick Griffin im Interview: Israel, Holocaust, Islamisten und Schwarze in der BNP

Veröffentlicht: 17. April 2010 von fareus in Nazis raus
Schlagwörter:, ,

Nick Griffin, Vorsitzender der BNP, wurde am 22. März 2010 vom christlichen TV-Sender Revelation TV zu seinem 90-minütigen Gespräch mit Diskussionsrunde eingeladen.

British National Party (BNP) (deutsch: Britische Nationalpartei) ist eine rechtsextreme Partei im Vereinigten Königreich. Sie wurde 1982 gegründet und hat knapp 12.000 Mitglieder. Seit dem 15. Februar 2010 ist die Parteimitgliedschaft aufgrund einer Gerichtsbeurteilung offiziell nicht mehr nur Weißen vorbehalten.

In diesem Auszug der Sendung befragt der Co-Moderator der Sendung, Tim Vince, Griffin über u.a. Israel, den Holocaust, Hitlers Mein Kampf und Schwarze in der British National Party (BNP). Gegenüber von Griffin sitzt Pater George Hargreaves, Vorsitzender der Christlichen Partei Englands. Vierter im Bunde ist der Moderator der Sendung, Gordon Pettie.

http://de.wikipedia.org/wiki/British_National_Party

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s