El Asira: Muslimischer Sex-Shop

Veröffentlicht: 18. April 2010 von fareus in Islam im Wandel
Schlagwörter:,

El Asira: Muslimischer Sex-Shop

Nur für Ehepaare!

In den Niederlanden hat der erste Online-Sex-Shop für gläubige Muslime eröffnet – und konnte dem ersten Ansturm nicht standhalten.

Statt Gleitgel nur warme Worte: Neugierige, die sich im weltweit ersten muslimischen Online-Sex-Shop elasira.nl umsehen möchten, müssen sich noch etwas gedulden. „Wegen des Erfolgs von elasira.nl konnte unser Provider die erforderliche Bandbreite nicht zur Verfügung stellen. Wir ziehen die Seite nun um und werden in wenigen Tagen zurück sein“, steht in großen Lettern auf der Webseite geschrieben.
Vor fünf Tagen ging das Angebot online. Dass sich tatsächlich so viele Menschen für seine Innovation interessieren würde, damit hatte der Amsterdamer Geschäftsmann Abdelaziz Aouragh offenbar nicht gerechnet. Sonst hätte er wohl von vornherein auf einen stärkeren Provider gesetzt.

weiterlesen

http://el-asira.eu/

Advertisements
Kommentare
  1. Benjamin sagt:

    Damit hat sich auch schon – wen wundert’s – PI befasst, natürlich in der bekannten Form…

    Von Kinderporno über Ziegen bis Kondome mit Knoblauchgeschmack war alles dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s