1. Mai in Berlin: 800 Meter hin und zurück in sechs Stunden

Veröffentlicht: 2. Mai 2010 von fareus in Nazis raus
Schlagwörter:

Einmal hin, einmal her: Dank guter gesellschaftlicher Gegenwehr sahen 600 (statt prognostizierten 3.000) Neonazis in Berlin nur die Bornholmer Straße – und deren protestierende Anwohnerinnen und Anwohner. Große Bildergalerie.

Ein journalistischer Kollege brachte die Lage – unfreiwillig – auf den Punkt, als er um 12.30 Uhr, immerhin eine halbe Stunde nach Veranstaltungsbeginn, auf den Sammelplatz der Rechtsextremen hinter dem S-Bahnhof Bornholmer Straße kam.

weiterlesen bei Netz gegen Nazis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s