Türkische Samenspender unerwünscht

Veröffentlicht: 3. Mai 2010 von fareus in Schweiz
Schlagwörter:,

Türken nicht willkommen

Abfuhr für Radio-105-Komiker Müslüm: Als Türke durfte er kein Sperma spenden. Der Chef der Fruchtbarkeitsklinik erklärt, weshalb.

«Ich will Samen spenden, weil der Frühling gekommen ist.» Mit diesem Wunsch rief der Radio-105-Komiker Müslüm bei der Schaffhauser Fruchtbarkeitsklinik von Dr. Peter Fehr an. Doch der Klischee-«Türke» musste eine herbe Enttäuschung hinnehmen. «Normalerweise haben wir nur Schweizer Spender», beschied ihm die Praxisassistentin. Selbst Müslüms Eigenlob, «mein Samen ist so fruchtbar, ich könnte mit einem einzigen Tropfen den ganzen Amazonas befruchten», liess sie kalt. Man wolle in der Praxis schliesslich eine seriöse Arbeit machen.

weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s