PI und der „Messertürke“

Veröffentlicht: 14. Mai 2010 von fareus in PI Menschenhass und Gewalt
Schlagwörter:,


PoliticallyIncorrect/2010/05/bonner-polizei-sucht-messertuerken/

[Foto von mir verfremdet.]

Messertürke, das ist doch eine Klassifizierung so wie „Zinsjude“ oder „Zieh-Gäuner„, das passt zu den PIzis.

In dem Artikel suggeriert PI mal wieder, dass die Behörden gegen türkische Täter erst spät oder gar nicht vorgehen.

Was auch nicht fehlen darf ist die Verbindung zum Islam, denn der Täter ist vermutlich ja weil Türke auch ein Moslem.

Daraus aber gleich eine „Islamisierung Europas“ (siehe PI-Beitrag Kategorie) zu machen, ich weiß nicht.

Kommentare
  1. Benjamin sagt:

    Ich weiß auch nicht…

    Und wie soll ich diesen Kommentar verstehen:

    „Man kann der Natur nur danken, sie diesen Mißgeburten ihren niederen Charakter ins Gesicht geschrieben hat, sodaß man als aufgeklärt und noch selbst denkender Mensch weiß mit was man es zu tun hat und bereit ist, bei etwaiigem Kontakt alle nötigen Register zu ziehen. Wer sich von dem Friede-Freude-Eirkuchen Multikultigeschwafel allerdings hat einlullen lassen, wird wohl zurecht Opfer!“

    Merke:

    Es geht gar nicht um den Islam sondern um die „Natur“ (Rasse?).
    Das Opfer ist selbst schuld (ich bin am Ort das größte Schwein und lass mich mit orientalischen Mädchen ein).

    Oder das ganze ist ironisch gemeint und versteckte Kritik an PI.
    Dann könnte man aber auch gleich einem Ochsen ins Horn pfetzen, wäre der Kommentar als kritisch empfunden worden, hätte ich ihn nie copypasten können.

    Erkenntnis:

    PI ist scheiße. Toll…

  2. fareus sagt:

    Bei PI weiß ich auch nicht mehr was ich denken soll.

    Die haben mittlerweile Dimensionen erreicht, da kann ich nicht mehr folgen.

  3. Limited sagt:

    Zeitreise auf pipinesisch:

    „Seit der Entstehung des Islams im sechsten Jahrhundert nach Christus“

    „der über 1400 jährigen, blutgetränkten Geschichte des Islam“

    Alles klar und morgen greifen die Schlümpfe nach der Weltherrschaft.

Schreibe einen Kommentar

