Bundesparteitag der Linken – 15.05.2010

Veröffentlicht: 16. Mai 2010 von fareus in Politik
Schlagwörter:,

Advertisements
Kommentare
  1. Horst-Ekkehard Rautmann sagt:

    Nachdem ich einige Ausschnitte vom Bundesparteitag der Linken am Bildschirm verfolgen konnte, insbesondere auch die Ausführungen von Frau Sahra Wagenknecht (MdB) dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie in nächster Zeit einmal die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland sein könnte.
    Dies könnte noch beschleunigt werden, wenn einige ins Spiel gebrachten rücksichtslosen und skrupellosen Sparvorschläge im Deutschen Bundestag durchgesetzt werden könnten. Hier denke man nur an den unverschämten Vorschlag von Hans-Heinrich Driftmann: Rücknahme der Rentengarantie, Vorschlag Raffelhüschen: Renten auf den Prüfstand und kürzen, Vorschlag Michael Fuchs: Etat von Bundesarbeitsministerin von der Leyen kürzen, Vorschlag DIW Präsident Zimmermann: Mehrwertsteuer erhöhen auf 25 Prozent, Vorschlag Lauk: Mehrwertsteuer erhöhen, sowie die Giftliste von Ministerpräsident Roland Koch. Es wurde sogar bereits der Vorschlag unterbreitet, die Zuschüsse des Bundes zur Krankenversicherung der Rentner zu streichen.
    Solche Vorschläge zu machen kann nur jemanden gelingen, der nicht die Fähigkeit besitzt über tatsächlich mögliche Einsparmöglichkeiten nachzudenken, und geht den
    einfachen Weg, indem er Kürzungen bei den Personen vorschlägt, welche ohnehin bereits nicht wissen, wie sie ihren privaten Haushalt noch bestreiten können.

  2. Schon wieder ein File, das weg ist, schade. Ob die dir schaden wollen? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s