Fareus neues Projekt

Veröffentlicht: 16. Mai 2010 von fareus in Allgemeines
Schlagwörter:,

Dieser Beitrag ist fixiert.

Ich habe mir kostenlos über den Webhoster http://www.000webhostcom/ eine neue Sub-Domain ergattert.

Der Anbieter bietet einen Disk Space von 1,5 GByte und Datentransfer von 100 GByte im Monat an und PHP und MySQL gehört auch kostenlos zum Angebot.

Die Möglichkeiten auf einem eigenen Server sind größer, als wenn man bei WordPress seinen Blog betreibt.

Nun habe ich die WordPress-Software und die Forumssoftware auf dem Server installiert und habe parallel dazu eine eigene Homepage.

Wenn alles gut klappt, werde ich in der Zukunft nur noch dort veröffentlichen.

Also merkt euch die neuen Links:

Blog:

http://blog.fareus.webatu.com/

Website:

http://www.fareus.webatu.com/

Forum:

http://forum.fareus.webatu.com/

Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag ist fixiert.

Kommentare
  1. NDM sagt:

    Schön die Software up-to-date halten und das Copyright(Fotos etc.) zu 200% beachten.

    Die TOS des Providers sind bedeutend strikter, als bei WP.com – aber der Provider ist grundsätzlich interessant. Habe mir schon einen ähnlichen Schritt überlegt… Ein selbst aufgesetztes WordPress bietet mehr Gestaltungsfreiheiten, ist aber eben wartungsintensiver.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s