„Der Islam/Moslem ist an allem schuld.“

Veröffentlicht: 12. September 2010 von fareus in PI Menschenhass und Gewalt
Schlagwörter:, , ,

Bei den PIzis tobt wieder der Mob, das hat aber nichts mit PI zu tun.

PI/2010/09/mazyek-islamfeindlichkeit-bekaempfen/

Kommentare
  1. […] This post was mentioned on Twitter by Frank, Fareus. Fareus said: "Der Islam/Moslem ist an allem schuld.": http://wp.me/povL9-4sG […]

  2. Jan Sobiesky sagt:

    Kapiert´s doch endlich – wir Deutschen (und nun sind die AMis auch erwacht) hassen keine Menschen und auch keine Ausländer, sondern Moslems. Eure Zeit in Europa läuft ab, aber eure orientalische Selbstgerechtigkeit verwehrt Euch diese Erkenntnis. Lest Gerald Celente und zeieht dann die Kosequenzen.

  3. chriwi sagt:

    Welches friedliche christlich geprägte Land steht in Afghanistan und dem Irak.
    Welches friedliche christlich geprägte Land steht in Afghanistan und vor der Küste Somalias?

    Wir sollten uns als westliche Zivilisation nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir brauchen scheinbar keine Religion um menschenverachtende Dinge zu tun. Es ist sehr amüsant das diese Typen fleißig auf Muslime einschlagen, als ob dies eine homogene Masse wäre. Nur weil in einem Buch irgendwelche Dinge stehen heißt es noch lange nicht, dass all die Gläubigen diesem Weg zu 100% folgen. Aber das ist eine Information zu viel.

  4. Nesli sagt:

    Islam ist das, Islam ist dies und jenes. Wer sich mit dem Islam zusammensetzt und befasst wird schon verstehen was der ISLAM alles anbietet. Teuflische Scharia nennt ihr das? Dann würde ich euch raten bzw. demjenigen der das geschrieben sich mal mit der Scharia sich zusammenzusetzen. Nicht mit der Scharia was die Medien immer herzeigen und mit Stolz präsentieren. Sondern mit der Scharia mit der Gesetzgebung was im Quran steht.. von richtigen Quellen nicht einfach in Google eingeben und sich dann die „schrecklichen“ Berichten und Videos angucken. ES GIBT keine Scharia zurzeit keine richtige Scharia. Hauptsächlich wird gesagt das der Islam so schrecklich ist. Was ist dann mit dem Christentum? Die Christen haben genau so Frauen verbrannt und sie als Hexen bezeichnet. Das sind nur dumme Aussagen über den Islam. Wir Moslems lachen nur darüber weil das alles keine Logik hat. Alle die den Islam so schrecklich bezeichen weil sie sich von den Medien so beeinflussen lassen sollen sich mal damit zusammensetzen. Ihr betreibt nur Rassismus mehr ist da nicht drinnen. Wieso sollte der Islam für leute die sich betroffen fühlen GEFÄHRLICH sein? Glaubt ihr wirklich nur weil Menschen Anschläge machen das damit die ganzen Moslems schuld sind? Nur weil ihr behauptet das die Frauen im Islam gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen dass das wirklich so ist?
    Wo sind die Fakten? Wo gibts Beweise? Zeigen sie es uns doch Moslems?! Eben um das geht es ihr habts weder Fakten noch Beweise noch sonst irgendetwas deswegen NOCHEINMAL wir Moslems lachen nur darüber weil das alles nur UNSINN ist.

  5. Loyal sagt:

    @ alphawolf,

    hast du denn den Koran komplett gelesen und verstanden, dass du nun mit solchen Vorwürfen kommst. Alle von dir erwähnten Punkte sind teilweise falsch und nicht richtig. Eine Diskussion, die auf Vorwürfe basiert, bringt keine Seite weiter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s