Wieder zurück

Veröffentlicht: 24. November 2010 von fareus in Allgemeines
Schlagwörter:,

Hallo,

 

nach einem kurzen Trip zu www.000webhost.com bin ich nun wieder zurück zu WordPress.
Der besagte Anbieter hat nämlich ohne vorherige Ankündigung meinen Account www.fareus.webatu.com gelöscht.
Bei dem Versuch mich im Adminbereich des Anbieters anzumelden erscheint die Meldung, ihr Account wurde gelöscht, weil es gegen unsere Richtlinien verstoßen hat.
Welche Verstöße das nun gewesen sind steht da nicht.

Ich kann deshalb den Anbieter aus persönlicher Erfahrung nicht weiterempfehlen.

 

Wer jetzt glaubt, dass ich aufgebe hat sich schwer getäuscht.

 

Fareus

Kommentare
  1. PIpifax sagt:

    wetten dass…. die „Freiheitskämpfer“ dich alle gemeldet haben…

  2. Benjamin sagt:

    OLOLOL „Freiheit“
    Am Arsch…

    Redefreiheit schön und gut, aber nicht bei den „Freiheitlichen“ im Kommentarbereich, auf dem eigenen Blog oder sonstwo.
    Gibt einen guten Eindruck davon, was passieren würde, wenn wir in Deutschland in den „Genuss“ dieser „Freiheit“ kämen.

    Oh man, die Zweiertaste nutzt sich bei mir schon ab wegen dieser Heuchler „_“

  3. Hammylein sagt:

    Besucht jetzt den kostenlosen Forum und sammelt dort alle information ueber den Islam die wahr sind es werden auch die schlechten information aufgenommen so wie die Guten den jede Religion hat Gutes/Schlechtes mit sich gebracht nach der zeit.

    http://www.islamic-world.bplaced.net

    Es dankt herzlichst
    Hammylein

Schreibe einen Kommentar

