schwarz-grünes Aus

Veröffentlicht: 28. November 2010 von fareus in Politik
Schlagwörter:, ,

 

Das Ende von Schwarz-Grün

Die einzige schwarz-grüne Koalition in Deutschland ist zerbrochen. Die Hamburger GAL hat kein Vertrauen mehr in die CDU und kündigt die Zusammenarbeit auf. Bürgermeister Christoph Ahlhaus (CDU) soll Schlüsselrolle bei dem Bruch spielen.

Keine zwei Wochen ist es her, da übte sich Christoph Ahlhaus noch demonstrativ in Zuversicht. Schwarz-Grün, sagte Hamburgs Noch-Bürgermeister in einem Interview, „ist überhaupt nicht vor dem Aus“. Er sei fest davon überzeugt, „dass die Koalition die ganze Wahlperiode hält“. Thema verfehlt. Alles Makulatur.

weiterlesen

Kommentare
  1. meryemdeutschemuslima sagt:

    Ich hab eine Freundin aus der sozialen Arbeit in Hamburg, die wird jubeln! Damit ist ja wohl diese verlogene Schulreform endlich vom Tisch, eine echte Mogelpackung die jede Menge Verschlechterungen für KInder aus sozialen Brennpunkten gebracht hätte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s