Wehret den Anfängen!

Veröffentlicht: 28. November 2010 von fareus in Karikatur
Schlagwörter:,

Kommentare
  1. Blogger in Wut sagt:

    Willst du damit sagen die Unterdrückung und anschließende Ermordung von 6 Millionen NICHTKRIMINELLEN Juden hat eine Ähnlichkeit mit der Abschiebung krimineller Migranten?

    Weißt du dass so ein Vergleich juristisch belangt werden kann?

    Deinen Blog sollte man in „Verharmlosung von Völkermorden“ einordnen.
    Als nächstes leugnest du wahrscheinlich auch noch den Genozid an den Armenieren…

    Wehret den Anfängen!

  2. Blogger in Wu sagt:

    Ok, seltsam dass du meine Schelte auch freigeschaltet hast, jetzt im Nachhinein muss ich sagen dass ich zu heftig reagiert habe, aber die ganzen Nazivergleiche bei irgendwelchen Lapalien kotzen mich sowas von an, manche Deppen fangen jetzt schon an Obama mit Hitler zu vergleichen.
    Also sorry, aber lass bitte die Nazivergleiche sein, Kriminelle mit Verfolgten im dritten Reich zu vergleichen ist einfach nicht akzeptabel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s