Ich integrier mich mit

Veröffentlicht: 7. Februar 2009 von fareus in Migranten in Deutschland
Schlagwörter:, ,

Unser Kolumnist ärgert sich darüber, dass sein Dönermann den Ruhetag eingeführt hat. Außerdem gesteht er, mit wem er in einem Bett schlafen möchte.

Der Türke ist dumm, kriminell und arbeitslos. Sagt eine Studie. Sinngemäß. Nun sagen alle: „Das darf nicht sein, der Türke muss in die deutsche Gesellschaft integriert werden.“ Ich sage: „Moment Freunde, hört auf mit dem Unsinn. Der Türke darf nicht integriert werden. Jedenfalls nicht in die deutsche Gesellschaft.“

[…]

Ich habe mir etwas überlegt: Der Türke muss in die japanische Gesellschaft integriert werden, die japanische Gesellschaft in Deutschland.

[…]

Ich war in einer mittelgroßen und mittelwichtigen deutschen Großstadt. Dort leben viele Japaner. Der Japaner ist nicht integriert. Er besucht japanische Supermärkte, isst in japanischen Restaurants und schläft mit anderen Japanern. Wenn der Japaner Deutsch spricht, klingt das wie Japanisch. Vielleicht ist es Japanisch.

[…]

weiterlesen

 

 

[via Stefan Niggemeier]

 

 

Trenner

Hinterlasse einen Kommentar