kewil verweigert seine Medikamente

Veröffentlicht: 5. Februar 2009 von fareus in Fakten Fiktionen
Schlagwörter:, , ,

… oder wie soll ich sonst diese weitere Entgleisung erklären?

ZITAT:

 
Kokain-Nutterich Paolo Pinkas-Pinkel Friedmann nennt Papst Lügner
5.02.2009
Eines der groessten Arschloecher in der BRD ist der ehemalige Vize des Zentralrats der Juden, Michel Friedmann. Der passionierte Hurenknecht und Kokainist bezeichnete den Papst als Lügner. Wo ist da die verlogene Knobloch und der Korn und der Schreihals Kramer und wie die tonangebenden Juden im Lande alle heissen und weist diesen zugekoksten Nutterich zurueck? Da schweigen sie, diese eingebildeten Lackaffen, und lassen diesem Zigeuner freien Lauf! Zu was soll man mit diesem unverschaemten Haufen einen Dialüg führen? Was bilden die sich eigentlich ein? Die Arschkriecherei gegen diese Lobby muss ein Ende haben! Der Zentralrat hat sich offensichtlich das Ziel gesetzt, moeglichst viele Antisemiten zu produzieren. Gut, wenn man das will! Bittesehr. Für mich ist diese Heuchelbande, die nur mit zweierlei Mass misst, laengst gestorben!

PI und die Nachzensur

 

Ich distanziere mich von diesen Aussagen, ich zitiere den Beitrag von kewil nur zu dokumentarischen Zwecken.

 


Trenner

Kommentare
  1. Das hätte so manche türkische Prolls auf dem Schulhof der Rütli-Schule nicht schöner formulieren können, werter Herr Wilke äh… kewil.

  2. Udo sagt:

    Diesen kewil werd ich mir merken. Scheint ja ein echtes Herzchen zu sein…

Hinterlasse einen Kommentar